Unterstützer

Unser Dank gilt an erster Stelle den vielen Spenderinnen und Spendern, ohne die unsere Arbeit gar nicht möglich wäre! 

Ebenso wichtig ist für uns das ehrenamtliche Engagement, mit dem uns die Karawanen-Freundinnen und –Freunde im Karawanenalltag und bei der Verwirklichung unserer Projekte unterstützen. Unser besonderer Dank gilt Frau Luise Scherf, die die Schirmherrschaft für das BlauHaus übernommen hat, Herrn Staatsrat a.D. Dr. Arnold Knigge, der uns stets mit Rat und Tat zur Seite steht und Herrn Dr. Klaus Hübotter, dem wir unsere Blaue Karawanserei im Speicher XI verdanken und ohne dessen Erfahrung das BlauHaus nicht hätte realisiert werden können.

Finanzielle Unterstützung erhält die Blaue Karawane 

Das BlauHaus Projekt mit dem Quartierszentrum Blaue Manege wird unterstützt mit Mitteln der

Eine Liste mit weiteren UnterstützerInnen und PartnerInnen für das BlauHaus finden Sie unter dem Menüpunkt „BlauHaus – Dokumente und Links“.